Miteinander Wohnen e.V.

Tri Tra Tralala, das Kasperltheater ist da

Puppen neu

Bei einer entspannten Runde in unseren Räumlichkeiten übergab uns nun offiziell die Firma Salo+Partner Berufliche Bildung GmbH Frankfurt (Oder) das von den Teilnehmern des Integrationsprojekts 2015-2016 selbst entworfene und liebevoll gebastelte Kasperltheater. Dieses Schmuckstück kann man nun in der Berliner Straße 38 bewundern und wer Lust hat, darf auch gerne damit spielen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den fleißigen Bastlern, Tüftlern, Nähern, Malern und Schneidern. Es ist eine herausragende Arbeit, die offensichtlich auch in Zukunft noch viel Freude und Spaß bringen wird.

Schon zum Fest der Nachbarn am 27.Mai 2016 war das Kasperltheater ein sehr beliebter Dreh- und Angelpunkt für die anwesenden Kinder und spielfreudige Erwachsene.

Als Dankeschön lud der Verein die Schöpfer des Theaters zum "Kasperlbrunch" ein.