Kochstudio web

Köche aus aller Welt kamen im Jugendclub chillerstreet zusammen, um internationale Köstlichkeiten anzufertigen - und zu köstigen. Viele Gerichte verströmten den Duft der breiten Gewürzpalette: von Anis über Rosmarin bis hin zu Zimt.

Das Credo der Kochtalente ist einfach: mach mit, probier aus und lass es dir schmecken. Über die Herdplatten hinweg haben sich viele treue Freundschaften aufgebaut und es scheint jetzt schon klar, dass das "Internationale Kochstudio" auch weiterhin ein zentraler Treffpunkt sein wird.

 

Liebe Freunde der Internationalen Küche!

Die Politik macht auch vor unserer Küche nicht Halt, wir mussten uns von zwei engagierten Köchen verabschieden. Ihre Inspirationen, Freundschaft und Freude am Leben aber bleiben bei uns, danke!!!!

Nichtsdestotrotz aber haben wir weitere Mitstreiter gefunden und möchten daher unser Kochstudio am 30. 03. 2015 um 15 Uhr in der chillerstreet wieder aufleben lassen. Das Thema wird sein: die Persische Küche. Unter Aufsicht unserer Faranaz, erhält sie nun Verstärkung durch Yousif, welcher sich in Frankfurt (Oder) schon einen Namen als Teigtaschenvirtuose gemacht hat. Beim Zuschauen wird einem schwindelig, da er den Teig so schnell knetet, ausbreitet und bearbeitet. Von der schmackhaften Hackfleischfüllung ist garnicht zu reden...

Alle Interessierten können sich bei uns oder bei der chillerstreet unter 0335/ 869 22107 melden.